S/Y Seven Seas

 

Crew: Veronika & Robert

Registration: AUT N-29520

 

MMSI: 203746200

VHF Radio: OEX9520

HAM Radio: OE6RHF

SAT Phone: 00870776721249

 

 

Leider ist uns durch ein Missgeschick unser Gästebuch mit den vielen wunderbaren Einträgen abhanden gekommen.

Wir freuen uns auf eure Einträge im neuem Gästebuch ....

 

 

Kommentare: 12
  • #12

    Alexander (Freitag, 17 Januar 2020 06:32)

    Hallo,
    hier ist ein sehr lesenswerter Artikel von eurem Interview, welches während eurer Campingtour durch Neuseeland aufgenommen wurde.
    https://www.stuff.co.nz/national/118707041/camping-ambassadors-on-hand-to-offer-hospitality-the-kiwi-way?fbclid=IwAR2QaIFs-9r3wsx9uhpUng6VPvDfSo7_xN1eWXFtE9wjCF5CEK2kk36Gbp8

    Wir freuen uns schon auf die Erzählungen von eurem Abenteuer :)
    LG Alex

  • #11

    Karoline & Walter (Dienstag, 12 November 2019 14:37)

    Hallo Veronika und Robert,
    wir gratulieren euch herzlich zur Ankunft auf der anderen Seite der Welt. Danke auch für die immer wieder tollen Berichte eurer Reise.
    Meldet euch einmal bei uns falls ihr demnächst nach Österreich kommt.
    Lg Güße
    Karoline, Walter & Mutzi

  • #10

    Pepi (Montag, 30 Juli 2018 10:59)

    Hallo Robert!
    Danke für Deine tollen Erzählungen, die wir im Juni in der Südsee von Dir geschildert bekamen. Diese Eindrücke wirken zumindest genau so lange nach, als jene, die wir auf unserem 18-tägigen Törn selbst erfahren durften.
    Dir und Veronika weiterhin fair winds!
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Pepi

  • #9

    Romana (Freitag, 25 Mai 2018 21:37)

    Liebe Veronika, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du kannst den Tag in vollen Zügen genießen!

    GLG aus dem Most- und Waldviertel ;-)

  • #8

    bluelilly (Donnerstag, 25 Januar 2018 19:46)

    Hallo Veronika u. Robert, wir wünschen euch eine sichere und flotte Fahrt zur Osterinsel! Kommt sicher und wohlbehalten dort an, bis bald! Lydia u. Hannes von der SY Blue Lilly

  • #7

    Romana u Peter (Mittwoch, 03 Januar 2018 19:15)

    Hallo ihr zwei! Wir hoffen, es geht euch gut und seid gesund! Wir wollen euch für das neue Jahr alles Gute wünschen! Es soll euch viele erlebnisreiche Tage bringen, großen Spaß machen u viel Freude bringen!
    Bleibt gesund u alles Gute für die weiteren Seemeilen!

  • #6

    Karin (Samstag, 02 September 2017 20:06)

    Hallo Ihr Zwei, es ist ganz toll die Berichte/Erzählungen zu lesen. Ganz schön aufregend, spannend und abenteuerlich. Viele liebe Grüße von Karin, Toni und Enzo

  • #5

    Johannes (Freitag, 28 Juli 2017 17:35)

    Hallo aus der Store Bay Tobago, noch liegt Ihr hinter uns. Schöne Seite, die ich nun nach unserem gemeinsamen netten Nachmittag gestern weiter beobachten werde. Was Ihr auf der ersten Seite geschrieben habt trifft es genau, gut formuliert !
    Fair Winds und weiterhin gutes gemeinsames Gelingen wünscht
    JO von der MAGIC CLOUD

  • #4

    Georg Mathes (Sonntag, 18 Dezember 2016 15:58)

    Liebe Veronika, lieber Robert!
    Schön euch wieder unterwegs zu wissen. Die Werfttage waren sicher kein besonderes Vergnügen. Wenn ich mir die Bilder von Sandy Island so anschaue frag ich mich wo sind die Palmen? Als wir 87-88 dort waren, gab´s die noch. Gibt es in Union noch den Flughafen mit der Fußgängerampel über das Rollfeld? Ich wünsche euch eine schöne Weiterreise.
    Liebe Grüße
    Georg

  • #3

    Romana und Peter (Montag, 12 Dezember 2016 19:08)

    Liebe Veronika, lieber Robert!
    Wir hoffen, es geht euch gut und seid gesund!!!
    Wir sind euch sehr dankbar, dass die "Kids" dieses Paradies bei euch erleben dürfen.
    Dank euch wurde dies möglich und freuen uns mit ihnen sehr.
    Weiterhin noch eine gute und pannenfreie Fahrt und viele schöne Momente.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen!!
    Ganz liebe Grüße
    Romans und Peter

  • #2

    gottfried (Montag, 31 Oktober 2016 22:21)

    danke für den tollen Vortrag. mcht lust auf me(e)hr.
    alles Gute und fair winds

  • #1

    Martin Wippel (Montag, 24 Oktober 2016 13:07)

    Alles Gute für Eure Reise und den neuen Lebensabschnitt! Liebe Grüße aus dem Hamsterrad... :)
    Martin